DIE GRÜNDUNG

6. Mai 2020 erhielt die MSS die Stiftungsurkunde als Gemeinnützige Stiftung des Öffentlichen Rechts, vom Regierungspräsidium Darmstadt. Seit Gründung hat die Stiftung in sehr intensiver und erfolgreicher ProjektarbeitProjekte und Themen abgeschlossen bzw. deren weiteren Bestand begleitet.

Karl-Heinz Streibich und Macarena Streibich-Pernil

ERFAHRUNGEN

In unserem Team, intern und extern, ist jeder aufgrund seiner Fähigkeiten, Erfahrungen und Attitüde ausgewählt worden. Wir arbeiten mit Menschen zusammen die unsere Ziele und Werte teilen, um zu helfen wenn Hilfe Not tut.

UNSERE ERWARTUNGEN: PROJEKTE VON QUALITÄT UND WIRKUNG

Wir arbeiten mit großer Leidenschaft an unseren Zielen und den Zielen unserer Partner. Wir glauben fest daran, dass unsere Projekte beim ersten Versuch gut sein sollten – deswegen arbeiten wir hart und transparent an den besten Ergebnissen. Wir sind überzeugt, dass die gute Qualität der Arbeit jedes Einzelnen und der Projektarbeit insgesamt die größte Garantie für die angestrebte Wirkung bringt.

WENN IHR PROJEKT ZU UNS PASST, DANN SPRECHEN SIE UNS AN

Es gibt nie einen besseren Moment als jetzt! Kontaktieren Sie uns, um mit uns über die beste Lösung für Ihre Projekte und Ziele zu sprechen!